ALOE VERA Seminare

Aktuelle Informationen

Die Geschichte von Max

Max ist ein normaler Durchschnittsmensch, der die Universität mit Erfolg besucht hat, grundsätzlich gesund lebt – also sich normal ernährt und regelmässig Sport treibt. Er ist Mitte 20 und hat einen Job als Techniker in einer großen Firma angenommen. Er hat eine liebe Frau und zwei Kinder, geht jeden Tag ins Büro und erledigt als fleissiger Angestellter die täglich anfallenden Arbeiten. Nach Feierabend quält er sich durch den Verkehr, nimmt mit seiner Familie das Abendbrot zu sich und setzt sich mit einer Flasche Bier gemütlich vor den Fernseher. Gegen 22.00 Uhr geht Max normalerweise schlafen.

Jeden Tag bekommt sein Körper einen Überschuss an leeren Nahrungsmitteln - und hat aber dabei trotzdem einen Mangel an Vitalstoffen, obwohl Max sich –seiner Meinung nach .- gesund ernährt.

Durch den immer grösser werdenden Stress in der Firma merkt Max bald, dass er weniger Energie hat als früher und beginnt statt 1 Tasse Kaffee, 2-3 Tassen am Tag zu trinken. Der Konsum an Zigaretten ist mittlerweile auch gestiegen.

Wenn er nun nach Hause kommt, sind es jetzt 2 Bier und 1 Whisky, den er vor dem Fernseher trinkt. Er kann auch nicht mehr so gut schlafen, so dass Max sich schon hier und da mal einen Nachttrunk gönnt.

Einige Jahre später – Max ist jetzt Anfang 30

Sein Nervensystem hat sich durch den Stress verschlechtert. Er bekommt immer öfter Kopfschmerzen und seine Augen schmerzen. Max schiebt dies auf den Computer, vor dem er jeden Tag sitzt und das Neonlicht.

Doch die Kopfschmerzen nehmen ständig zu, so dass Max sich schließlich ernsthaft Sorgen macht. Vielleicht ist es ja ein Gehirntumor ? Er beschliesst, seinen Arzt aufzusuchen, um sich untersuchen zu lassen. Ein Arzt stellt ganz normale stressbedingte Kopfschmerzen fest und sagt: „Nimm diese Aspirin und deine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen“.

Max nimmt die Tabletten nach Vorschrift und seine Kopfschmerzen werden auch besser. Doch nach einiger Zeit muss er die Dosis erhöhen, damit seine Kopfschmerzen verschwinden.

Der Arzt hat ihn nicht aufgeklärt, dass er einen Überschuss an leeren Inhaltsstoffen bzw. einen Mangel an Nähr- und Vitalstoffen hat - und keinen Mangel an Aspirin.

Die Jahre ziehen ins Land – Max ist Mitte 30

Max hat etwas Gewicht zugelegt. Aber das ist ganz normal in seinem Alter.

Er wirkt ziemlich nervös, kann kaum noch schlafen und trinkt noch ein extra-Bier am Abend. Max sucht wieder seinen Hausarzt auf. „Alles okay, sagt dieser, „nimm diese Valium und du kannst schlafen wie ein Baby und wirst wieder ausgeruht sein.“

Wieder hat es der Arzt verpasst, Max auf seinen Überschuss bzw. Mangel an Nähr- und Vitalstoffen hinzuweisen.

Die nächsten Symptome werden sichtbar – Max ist Anfang 40

Max´s Verdauung funktioniert nicht mehr richtig. Außerdem merkt Max, dass seine Magenschmerzen schlimmer werden. Hat er vielleicht Magenkrebs ? Ein Arztbesuch wird dieses klären.“Kein Problem“, sagt der Arzt, „trinke etwas weniger Alkohol, rauche weniger und nimm diese Antistress-Pillen. Sie haben allerdings eine kleine Nebenwirkung: Einer von 1000 kann Probleme mit dem Blutbild bekommen.“

Max ist jetzt Mitte 40

Max hat bereits wieder mehr Gewicht zugelegt. Seine Schmerzen im Rücken sind unerträglich geworden. „Keine Sorge“ sagt der Hausarzt, „es sind die Bandscheiben und eine frühe Arthritis. Nimm diese entzündungshemmenden Pillen. Leider haben sie eine Nebenwirkung: Einer von 1000 kann Leberprobleme bekommen. Du brauchst dann nur die Arznei wieder absetzten und alles ist wieder gut.“

Max hat Probleme

Max hat Übergewicht, Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte. Der Arzt sagt: „Kein Problem, ich habe da eine Medizin für dich. Sie hat nur eine Nebenwirkung: Es kann zu Depressionen führen, deshalb gebe ich dir gleich ein Antideppressionsmittel mit. Dies hat leider auch eine Nebenwirkung: Manche können davon impotent werden.“

Max ist 50

Jeden Tag nimmt er bereits mehr als 10 verschiedene Medikamente. Er ist reif für die sogenannten Alterskrankheiten.

Eines Tages wacht Max auf, alles tut ihm weh, er nimmt all seine Medikamente und trinkt 4 Tassen Kaffee. Seine Frau war auf einem Vortrag über Vitalstoffe und berichtet ihm, dass er auf gesunde Weise seinen Körper wieder regenerieren kann. Max probiert die Produkte von Forever Living Products. Er spürt, dass sein Körper entgiftet und beginnt Gewicht zu verlieren. Seine Energie kehrt langsam zurück und er wird dadurch wieder aktiver. Der Blutdruck und der Cholesterinwert sinkt, seine Deppressionen und seine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Auch sein Alkohol- und Nikotinkonsum gehen wie von selbst zurück. Max fängt an, sich ausgewogener zu ernähren und kann wieder besser schlafen. Nach ca. einem Jahr benötigt er kein einziges Medikament mehr.

Hätte Max Forever Living Products früher kennengelernt und hätte damit vorbeugend die Symptome in den Griff bekommen, wären ihm seine Schmerzen erspart geblieben.

Kennen Sie Max ?

Es gibt mit ziemlicher Sicherheit in ihrem Bekanntenkreis einen Max. Wenn Sie ihm helfen wollen, informieren sie ihn über unsere Produkte und Möglichkeiten.

zurück